Meine Candis "Bungee Jumper's Call me Candis" wurde am 16.07.15

von dem Rüden

"Big Brazzel All I Need" belegt .

Am 13.09. haben 4 Rüden das Licht der Welt erblickt - allesamt braun-weiß

Die Abgabe wäre dann ab dem 8. November möglich

 

Ich habe mich für den lustigen,freundlichen und verspielten Importrüden aus Schweden entschieden ,

da er sowohl vom Wesen als auch optisch das ausmacht was ich mir wünsche . Arbeitsfreude und Familienfreundlichkeit sind für mich wichtige Kriterien

Hannes lebt im Kennel "Of Rising Star"

Dt.Jgd.CH.VDH/Club Lux.CH.

Big Brazzel All I Need

 

Deutscher Jugendchampion, Club

Deutscher Jugendchampion, VDH

Luxembourg Champion

2 CACIB (NL),

1 CACIB Res. (NL)

CACL (Luxembourg) Best Puppy Bester Junghund/ Junior BOB

4x Jugend CAC,

7x Jugend CAC Reserve

2 CAC Reserve


Das sagt Hannes' Frauchen über ihn : 

"Hannes" ist ein ganz spezieller Typ ESS, den ich so noch nicht besitzen durfte, einmalig im Wesen. Er hat tiefstes Vertrauen in die Menschheit, ist einmalig soft im Wesen, ohne jegliches rüdenhaftes "Machogehabe" oder Dominanz. Das Zusammenleben mit ihm macht einfach wahnsinnig viel Spaß, er ist pausenlos glücklich, trägt einfach alles und ist dabei so witzig und charmant, dass man nur lachen kann. Er trägt ein ganz besonderes dunkles braun.

Bungee Jumper's Call me Candis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Candis :

Candis ist ein fröhlicher ESS , der uns immer wieder zum Lachen bringt . Besonders beeindruckend ist für mich ihre Anhänglichkeit und Aufmerksamkeit uns gegenüber . Es gab nicht einen Moment , in dem sie nicht auf mich gehört und abrufbar war - einfach ein toller Hund , der mir überall hin folgen würde - ohne wenn und aber - mit einem tiefen Grundvertauen .