Wurfplanung 2019

Unsere Wurfplanung nimmt nun Formen an .

Anfang März habe ich mich mit Candis auf den Weg nach Bayern gemacht um den von mir ausgewählten Rüden zu besuchen . Ich habe mich für den wunderschönen und sehr charmanten Rüden "Tango's A' spanish Querro" entschieden .

Dieser tolle Rüde mit spanischen Vorfahren passt sowohl von der Optik als auch vom Wesen hervorragend zu unserer Candis . Am 3.März hatten die Beiden ihr Date und nun hoffen wir auf braun-weiße Babies um den 5. Mai - Abgabe der Welpen Anfang Juli .

Herzlichen Dank an Melly & Rudi Vogel vom "Kennel Tango's"  für die nette Aufnahme und Gastfreundschaft .

TANGO´S A´ SPANISH QUERRO

Valentino De Los Tres Robles & Usambara De Los Tres Robles

 

DEUTSCHER JUGENDCHAMPION VDH & CLUB DEUTSCHER CHAMPION VDH & CLUB

Jugendsieger Baden Württemberg 2014

Sieger Baden Württemberg 2015

Sieger Leipzig 2016

German Winner 2016

Alpensieger 2017

Clubsieger 2017

Bester English Springer Spaniel 2016 im Spaniel Club Deutschland Bester English Springer Spaniel Rüde 2018 im Spaniel Club Deutschland

mehrfach Best of Breed, mehrfach Best in Show, Best in Group1 und Best in Group2

HD: A1

PRA/Katarakt: vorl. frei

Gonio:frei Fuco:frei

Bungee Jumper's Call me Candis

Sieger's Secret Service & Sieger's Heal The World

 

HD : A1

PRA/HC : frei

Gonio : frei

Fuco : N/N

Bitte nehmen Sie rechtzeig Kontakt zu uns auf - ein persönliches Kennenlernen ist Voraussetzung für die Abgabe eines Welpen .

Lernen Sie Candis und uns kennen !



Impressions