Kommentare: 9
  • #9

    Sabine Bremer (Donnerstag, 29 September 2016)

    Iris,das hast Du so süß geschrieben, Omas Tränenkanäle..........
    Danke dafür

  • #8

    Sabine Bremer (Donnerstag, 08 Oktober 2015 23:07)

    Einfach ganz,ganz,ganz toll, Iris. Du bist so eine passionierte Züchterin, von Dir hätte ich auch gerne einen Hund. Ich bin begeistert. Das ich Dich kennengelernt habe, auf diesem Weg.......! Schlaf gut, vielen Dank für alles und hoffentlich bis bald. Oma und Papi würden Dich und das Kleeblatt gerne besuchen, wenn möglich. <3
    Gaaaaanz liebe Grüße von Hannes und natürlich auch Agnete.

  • #7

    Sabine Bremer (Mittwoch, 16 September 2015 16:17)

    Herzlichen Glückwunsch zum Kleeblatt Wurf. Die Welpen sehen so stramm und propper aus,haben Hannes und Candis gut gemacht. Hoffe,sie bringen Spaß und Freude ins neue Heim.

  • #6

    Sabine Bremer (Mittwoch, 12 August 2015 00:48)

    Herzlichen Glückwunsch zur Trächtigkeit von Candis. Hannes und ich freuen uns sehr darüber. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.
    Nun, toi,toi,toi, alles Gute und Beste für Candis und die "Hannes-Zwerge".
    Oma werden ist nicht schwer, Oma.......................................
    Liebe Grüße, die Emsland- Oma mit Hannes.

  • #5

    Sabine Bremer (Dienstag, 21 Juli 2015 21:46)

    Hannes rahmt sich gerade ein was Du über ihn geschrieben hast. Er wedelt wieder gaaanz viele Grüße in den Norden. Schön, eine solch verantwortungsbewußte Züchterin über ihn kennengelernt zu haben. Ja, dann wird mit Arbeitsfreude weiter geschleppt, hier im Haushalt. Grüße von dem, lustigen Kerl (das passt!!!!) und seinem speziellen Frauchen.
    Schleswig meet Emsland

  • #4

    Heike Fink (Montag, 08 September 2014 17:11)

    Sehr schöne HP, hatte es schon ein bißchen vermisst. So kommen die Springerle richtig zur Geltung! Die Youngsters werden auch noch ihr neues Zuhause finden :-)

    LG, Heike Fink

  • #3

    Jutta Neumeyer (Montag, 08 September 2014 00:39)

    Die HP ist sehr schön geworden, ich wünsche weiterhin viel Spass und Erfolg mit den Hunden.

    LG Jutta Neumeyer

  • #2

    Anja Heier (Sonntag, 07 September 2014 11:24)

    Liebe Iris, lieber Jens,
    ist sehr schön geworden Eure neue Homepage. Weiterhin viel Freude mit den bildhübschen Springern. Liebe Grüße Anja mit Flora und Keelay

  • #1

    Manuela Kortum (Freitag, 22 August 2014 17:49)

    Liebe Iris und Jens,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Homepage. Sie ist sehr informativ geworden mit tollen Fotos.
    Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin für diese klasse Zucht.
    Die Welpen sind ja Zuckersüß. Wir freuen uns schon auf weitere Berichte und Bilder
    von Euch.
    Viele liebe Grüße
    Manuela u. Thomas