Für 2018 ist ein Wurf geplant !

5.01.2018 : Unsere A-chen werden heute 4 Jahre alt . Happy Birthday !

11.03.2017 : Heute erblickte ein kleiner Prinz das Licht der Welt - Mama Candis und ihrem hübschen Sohn geht es sehr gut . Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit dem kleinen Mann .

9.01.2017 : Candis hatte ein Date im Emsland mit Hannes - nun nimmt unsere Planung Formen an und wenn alles gut verläuft erwarten wir Welpen um den 13. März .

Vielen Dank für die Gastfreundschaft an Sabine Bremer mit ihrem Hannes / Kennel Of Rising Star

 

5.01.2017 : Unser ESS A-Wurf wird drei Jahre alt !

Happy Birthday an alle - lasst es euch weiter gut gehen .

30.09.2016 : Unsere neue Wurfplanung für das Jahr 2017 steht .

Wir freuen uns auf die Verpaarung

unserer Candis"Bungee Jumper's Call me Candis" mit Hannes"Ch.Big Brazzel All I Need" und danken Sabine Bremer für die Zusage

 

13.09.2016 : Unser B-Wurf wird ein Jahr alt und wir gratulieren ganz herzlich !

Ab jetzt steht das HD-Röntgen an und ich hoffe auf gute Ergebnisse unseres Kleeblatts

 

Mieke - A Special Dream

 

Ein glücklicher Hund mit ihrem Freund Quasty

auf Sylt

5.01.2016 : Unser ESS A-Wurf wird heute zwei Jahre alt Herzliche Glückwünsche senden wir an Gwenda,Ragna.Pippa,Mieke,Luca und Jumper und ihre Familien .

 

Mieke hat noch einmal ihre Familie gewechselt und ist nun ein glücklicher und fröhlicher Hund . Nach nur 10 Monaten haben wir sie zurückgenommen - angeblich hatte sie eine schwere , angeborene Dermatitis mit offenen Ekzemen während der ganzen Zeit und die Arztkosten wurden zu hoch . Ständig wurde sie mit starken Medikamenten behandelt , aber nie vernünftig untersucht . "Abgeladen" wurde dann bei uns ein putzmunterer Hund ohne erkennbare Anzeichen auf eine Erkrankung . Zwei Tage später habe ich sie einer Dermatologin vorgestellt , die mich mit großen Augen ansah , als ich ihr die Geschichte schilderte und die Befunde zeigte . Nach genauen mehrfachen Untersuchungen über mehrere Wochen stellte sie dann fest , dass Mieke ein kerngesunder Hund ist , der weder an Allergien noch an anderen Hauterkrankungen leidet . Den wahren Grund für die Rückgabe werden wir wohl nie erfahren ....ich habe da so meine eigenen Gedanken dazu . So kann man sich in Menschen täuschen .....traurig

 

 

3.01.2016 : Ein ereignisreiches Jahr mit Höhen und Tiefen , Enttäuschungen und Glück ist nun vergangen - wir starten in ein neues Jahr und sind gespannt , was es wohl bringen wird . Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Welpenkäufern für das entgegengebrachte Vertrauen , bei meinen Freunden und meiner Familie , die mich immer unterstützt haben . Auf diesem Wege ganz lieben Dank für die vielen Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel und die schönen Geschenke , die ich bekommen habe .

 

10.11.2015 : Unsere Jungs haben alle ein liebevolles Zuhause gefunden . Ich wünsche ihnen ein langes , glückliches Leben mit ihrer neuen Familie und hoffe immer mal etwas von ihnen zu hören .

 

 

 

24.10.2015 : Ich habe tolle neue Fotos eingestellt - zu finden im Fotoalbum - Danke Anja !

 

 

 

 





Luca aus meinem A-Wurf ist auf der Titelseite des Pellwormer Anzeigers zu sehen - toll !



Mein Kleeblatt mit 3,5 Wochen

Fotoshooting am 6.10.15 - Danke Anja Heier , die so schöne Fotos von meinen Jungs gemacht hat

Am 13.09. hat Candis 4 propperen Rüden das Leben geschenkt - alle in braun-weiß .

Mama und Babies sind wohlauf .

Candis versorgt ihre Jungs wieder instinktsicher und hingebungsvoll . Wir freuen uns auf die nächsten 8 Wochen mit dem Kleeblatt .

Ab dem 8. November dürfen die Fleckenzwerge dann in ihre neuen Familien ziehen .



1.09.2015 : Hannes , der werdende Papa meines

B-Wurfs trägt nun auch den Titel Lux.CH. und ist qualifiziert für Crufts - Herzlichen Glückwunsch !

1.09.2015 : Der werdenden Mama Candis geht es sehr gut ...nun sind es nur noch ca. 14 Tage bis die kleinen Fleckenzwerge schlüpfen .


Für das Jahr 2015 plane ich einen weiteren Wurf mit Candis . Sie wurde am 16.Juli von dem aus Schweden importierten Rüden "Big Brazzel All I Need" belegt und nun heißt es Daumen drücken und hoffen,dass Mitte September wieder kleine Fleckenzwerge in der Wurfkiste liegen .

Dieser Rüde passt sowohl vom Pedigree als auch von seinem wunderbaren Wesen prima zu unserer Candis und ich hoffe wieder so einen ausgeglichenen Wurf aufziehen zu dürfen .

  

So nach und nach sind alle Fellnasen aus dem A-Wurf ausgezogen und ich bekomme durchweg nur positive Nachrichten . Ein wunderbares Wesen und Begeisterung an der Arbeit zeichnen alle aus .

Mittlerweile sind alle auf HD geröntgt und alle Ergebnisse liegen im zuchttauglichen Bereich .

2xA,2xB,2xC . Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Besitzern .